Können Wir Zusammen Einen Wöchentlichen Trainingstipp Sammeln?

Beginnend im August, möchte ich jeden Freitag einen Trainingstipp posten. Das Problem ist, dass ich kein Voltigierer & kein Trainer in einem Verein mehr bin. Ich brauche also Eure Hilfe. Ich wäre Euch so dankbar, wenn jeder Einzelvoltigierer, Gruppe, Trainer oder Verein auf der ganzen Welt mitmachen würde. Vielen herzlichen Dank!

DER KOPF des wöchentlichen Trainingstipps:

Über dem Post wird man die zusammengefassten & allgemeinen Informationen sehen.

  • Name(n) des Schreibers (der Schreiber) und / oder der abgebildeten Personen
  • Verein
  • Land
  • Für welches Niveau ist die Übung?
  • Für was ist sie gut? (Kategorien: Voltigierer oder Pferd, Pflicht, Kür, Kraft, Dehnung, Technik, Ausdauer, Kreativität…)

DIE ÜBUNG, die Du selbst auswählst:

Da es gerade erst beginnt, kannst Du jede Übung wählen, die Dir gefällt. Es kann etwas mit dem Pferd, am Holzpferd oder auf dem Boden sein, in der Halle oder im Wald. Es kann eine Übung für die Pflicht, Kür, Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer oder Kreativität sein, die anderen Voltigierern helfen kann. Es macht nichts, wenn Du denkst, sie könnte zu normal sein, denn wir wollen zusammen ein Lexikon mit jeder erdenklichen Übung für Anfänger und Profis erstellen.

DIE FOTOS / VIDEOS des Tipps:

Für jeden Post benötigen die Leser ein oder mehr Bilder / Videos um zu sehen, was Du meinst. Du kannst selbst entscheiden, ob die Personen zu erkennen sind oder nicht, wir wollen nur sehen, wie die Übung funktioniert.

DER TEXT:

Bitte beschreibe Deine Bilder / Videos mit wenigen Sätzen damit wir die Übungen nachmachen & in unser Training einbauen können. Der Text muss in Englisch, Deutsch oder Französisch (Danke für die Übersetzung, ASVEF) sein. Es tut mir leid, dass ich nur zwei Sprachen spreche. Ich sollte wirklich weitere lernen…

WOHIN MIT DEINEN TRAININGSIMPULSEN?

Sende die Texte, Bilder / Videos oder Links bitte per Facebook oder Mail vaultingnews@gmail.com an mich.

 

Bitte schreibt mir auch Eure Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren. Nur noch zwei Wochen! Ich freue mich auf eure Tipps.

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Adele Feuerstein

I am Adele Feuerstein the founder of the blog. I used to vault & train teams in Germany. Now I am only an observer & love to share my knowledge about international vaulting with you.

Leave a Reply