Deutscher Kader: Wer schafft es in die Normandie und nach Kaposvár?

2014 werden wieder die Weltreiterspiele als Highlight im Pferdesport stattfinden. Für die Voltigierer dürfen aber nur die Senioren teilnehmen. Die Jugend trägt ihre Europameisterschaften in Kaposvár in Ungarn aus. Für Deutschland ist mit der Kaderberufung schon eine Vorentscheidung gefallen. Aber will man tatsächlich mal wieder nicht alle Startplätze besetzen und den anderen Nationen kamplos das Feld überlassen?

Außerdem: Der Sichtugsweg wurde grundlegend verbessert. Zwar fällt der Preis der Besten weg, aber dafür gibt es endlich klare Nominierungsdaten.

Offizielle Pressemitteilung

Adele Feuerstein

I am Adele Feuerstein the founder of the blog. I used to vault & train teams in Germany. Now I am only an observer & love to share my knowledge about international vaulting with you.

Leave a Reply